dimanche 13 mai 2012


Willkommen auf meinem Blog!

Hier will ich mit Euch alles teilen, was mir Spaß macht. 

Ich liebe es, zu kochen und zu backen. Kulinarisch angetan hat es mir Brot und Salz. 

Hier probiere ich immer wieder Neues aus und lasse mich inspirieren. In meiner kleinen Küche mit Blick über Saarbrückens Altstadt tüftele ich daran, meine Familie und Freunde mit neuen Kreaktionen zu überraschen und zu verwöhnen.

Meine zweite Leidenschaft sind Verpackungen und Drucksachen. Hier stehe ich noch am Anfang und will noch ganz viel darüber lernen.

Was gibt's noch über mich zu erzählen? 
Ich habe 11 Jahre in Frankreich gelebt und wohne jetzt mit meinem kleinen Pekinesenmischling César im Herzen der Stadt. Mein Herz habe ich an Frankreich verloren... Getreu dem Motto "home is where the heart is" :)

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und Eure Posts! :)

Aucun commentaire: